Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

>Seite ist in Bearbeitung

Das All ist in allem und alles ist im All (Thot).

Irgendwie wusste ich schon immer, dass ich ein Mittler bin. Ein Mittler in vielen Situationen, zwischen Menschen, zwischen Abteilungen, zwischen Standorten, ein Mittler von altem Wissen.

Vor der Aufgabe, ein Mittler zwischen den 'Welten' zu sein, habe ich grossen Respekt. Lange Zeit habe ich versucht, mich vor dieser Aufgabe zu drücken. Doch die Zeichen werden immer stärker und in meinem tiefsten Inneren weiss ich es auch schon lange, dass dieser Teil mit zu meiner Lebensaufgabe gehört.

Als mein Bruder mit sechs Jahren unerwartet starb, war ich 12 Jahre jung. Bis zu diesem Ereignis bin ich davon überzeugt gewesen, dass nur alte Menschen sterben. Trotz tiefstem Schockzustand habe ich spontan und unaufgefordert, ihm bis zu seinem letzten Atemzug die Hand gehalten. Diese Erfahrung hat sich tief in meiner Seele eingeprägt.

Ein Jahr später hatte ich selbst eine Nahtod-Erfahrung und weiß seit dem für mich aus meinem tiefsten Inneren heraus, dass durch den Tod 'nur' unser physischer Körper verloren geht. Unsere Seele lebt weiter! Wir benötigen unseren physischen Körper wie ein Boot, um von einem Ufer zum anderen zu kommen. Angekommen am neuen Ufer tragen wir das Boot ja auch nicht weiter mit uns herum.

Seelenbegleitung

Von der anderen Seite aus betrachtet, befinden wir uns hier im Jenseits.

Es gibt Seelen von Verstorbenen, die noch nicht den Weg ins Licht gefunden haben. Dafür kann es verschiedene Gründe geben, vielleicht weil

  • sie noch etwas nicht erledigen konnten
  • sie das Gefühl haben, noch bei jemanden bleiben zu müssen
  • sie von Angehörigen nicht 'losgelassen' werden
  • sie noch 'offene' Rechnungen mit jemanden haben
  • sie ihren Freitod 'bereuen' und nicht zur Ruhe kommen

Mithilfe von lichtvollen Meditationen und liebevoller Unterstützung der himmlischen Helfer ist es möglich, diesen Seelen einen Weg ins Licht anzubieten; sie ggf. von ihren Ängsten zu befreien.

 Alle Zeiten existieren jetzt - Erinnerungen und Vorausnahmen sind Botschaften aus parallelen Welten, die es  in der Zukunft und in der Vergangenheit gibt, in der Gegenwart jedoch immer gleichzeitig sind.                         (Fred Alan Wolf, Parallele Universen - Die Suche nach anderen Welten)

Universum heißt 'in eins gekehrt' und wird als Gesamtheit aller Dinge und Objekte bezeichnet. Es ist das geordnete, harmonische Ganze.