Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 Dieser wunderschöne Engel wurde von der freischaffenden Künstlerin Peja gemalt. Sie brachte ihn zu einem Treffen mit, weil sie das Gefühl hatte, es wartet jemand auf diesen Engel. Tja, und als ich dieses Bild sah,  wusste ich  sofort, dass er zu mir gehören sollte/wollte.

Quantum-Engel-Heilung (QEH®) wurde von Eva - Maria Mora (EMM) entwickelt.  Es handelt sich hierbei um eine Energietherapie mit den Engeln. Durch Erhöhung der eigenen Energie-Frequenz sind wir in der Lage, Engelenergie zu fühlen und Engelbotschaften zu empfangen.

Grundlagen der Energieheilung - in seinem Buch Quantum-Touch erklärt Richard Gordon das so: Durch das universell gültige Gesetz der Resonanz gleichen sich Energiefelder einander an. Das geschieht auf der subatomaren beziehungsweise quantenphysischen Ebene. Alles Menschen und Teilchen im Universum unterliegen dieser Gesetzmäßigkeit.

Deutlich zu beobachten ist dies, wenn man große Pendeluhren nebeneinander an eine Wand stellt und die Pendel in unterschiedlicher Richtung ausschwingen. Es dauert nur wenige Tage, bis alle Pendel gleichmäßig im Takt in die gleiche Richtung schwingen. In diesem Beispiel geschieht dies durch die Energieübertragung in der Wand.

Mit anderen Worten: Wenn zwei Systeme auf unterschiedlicher Frequenz oszillieren, sorgt die Kraft der Resonanz dafür, dass sich die Energie von einem System auf das andere überträgt. Darüber hinaus wirkt die Kraft der Anpassung oder des Gleichklangs, die bewirkt, dass sich die Schwingungen beider Systeme einander anpassen.

Bei unterschiedlicher Schwingungsfrequenz gibt es folgende Möglichkeiten:

>die niedrige Frequenz erhöht sich

>die höhere Frequenz wird niedriger oder

>beide treffen sich in der Mitte.

Ziel von Energiebehandlungen ist es, Lebensenergie in hoher Schwingungsfrequenz und zusätzlich noch höhere Engelsenergie durch die Hände des Energiekanals auf den Klienten zu übertragen, damit sich die Frequenz seiner momentan vorhandenen Lebensenergie an die hohe Frequenz dieser von außen kommenden Energien anpassen kann.

Jeder Mensch kann mit Engeln kommunizieren. Das ist absolut nichts Außergewöhnliches. Es gibt halt verschiedene Wege der Kontaktaufnahme. Das Zwiegespräch - speziell in Notlagen - kennen wir alle. Vor allem, wenn wir aus kritischen Lebenssituationen ungeschoren hervorgehen, sprechen und danken wir von unseren Schutzengeln.

Mit der von EMM entwickelte Engelatmung kann ich steuern, mit wem ich mich verbinde. Es ist wirklich erstaunlich, wie unterschiedlich sich die Engel anfühlen. Als ich diese Erfahrung das erste Mal gemacht habe, war ich selbst auch ziemlich überrascht.

Krankheiten fangen immer in unserem ätherischen Körper an. Unsere Kultur fördert vieles nicht. Anfangs ist unsere Energieschwingung sehr niedrig. Deswegen 'sehen' wir die Engel beispielsweise nicht. Durch die Anhebung der Energie können wir immer mehr 'sehen'. Wenn wir das erste Mal etwas 'sehen', was es eigentlich nicht gibt, dann lehnt unser Gehirn das ab und es wird sofort in die Schublade Einbildung gepackt. Das machen unsere Türsteher, die in unserem Gehirn wohnen und an denen alle Signale vorbei müssen. Unsere Türsteher sind durch Glaubenssätze geprägt, wie in diesem Beispiel: 'Glaube nicht an Engel'. Doch, man kann es lernen, die Signale durchzulassen. Alles ist möglich. Das wäre dann auch gleich ein neues Glaubensmuster.

Bei der QEH® ist der Klient selbst der eigentliche Heiler, die Engel sind die himmlischen Ärzte. Der behandelnde Therapeut übernimmt in diesem Prozess lediglich die Rolle eines Informations- und Energiekanals.

Durch die Verbindung mit der göttlichen Quelle, der Arbeit mit den Erzengeln, Engeln und geistigen Führern - nach vorheriger energetischer Reinigung - gebe ich nichts von mir weiter. Heilung ist immer Selbstheilung. Die Engel unterstützen uns dabei, allerdings immer zum höchsten Wohle von allem und aller, die Ursachen von Krankheiten/Problemen aufzulösen.

Es geht immer darum, die Ursachen der Muster, der Programme usw. aufzulösen. Die Engel geben die Lösungsformeln durch. Als Kanal leite ich sie weiter. Ich bin der Kanal, ich lasse geschehen.

Energetische Reinigung

>Salzbäder (Salz vom Toten Meer, Himalaya-Salz)

>Räuchern (z. B. weisser Salbei, Weihrauch)

>4. Meditation von EMM zur Entfernung orientierungsloser Seelen und Wesenheiten

>Gebete (z. B. morgens das Vater unser)

>St. Germain - violette Flamme

>Meer und Sonne

>Thermalbad

>Engel der Reinigung

(transformiert auf unsere Bitte hin alle Energien, die hier nicht hingehören, z. B., Wohnung, Büro)

Energetischer Schutz

Erdung